11. Muttenzer Herbstlauf - einmal mehr grossartig

Von Marco Stocker

 

Auch die elfte Austragung des Muttenzer Herbstlaufs war einfach nur toll und hat so richtig Spass gemacht. Unter der neuen Führung von Aldo Buscemi klappte nicht nur fast alles wie am Schnürchen, auch der Wettergott machte mit und bescherte uns fantastisches Laufwetter. 

 

Ausschliesslich freudige Gesichter bei allen Teilnehmenden waren der Lohn für die tolle Arbeit des gesamten OKs und deren unzähligen Helferinnen und Helfer. Danke euch allen dafür!

 

Die Rangliste des gesamten Events, der übrigens einmal mehr mit einem Teilnehmerrekord von über 1'000 Angemeldeten und etwas über 900 Finishern abgeschlossen wurde, findet ihr hier.

Vor dem ersten Start

Ab geht's auf die 5,6km lange Strecke

Bilder vom Zieleinlauf und der Siegerehrung dieser Kategorie folgen auf www.muttenzerherbstlauf.ch

Von der 10km-Strecke

Auch vom 10er und dessen Siegerehrungen findet Ihr weitere Bilder auf der Website www.muttnzerherbstlauf.ch

Und zum Schluss natürlich auch noch ein riesen Haufen Fotos der Kids

Kommentar schreiben

Kommentare: 0