Wer sind wir?

Wir konzentrieren uns auf das Trainings- und Wettkampfangebot in der Olympischen Sportart Nummer eins. Im Zentrum stehen die Kernelemente LAUFEN –SPRINGEN – WERFEN.

Unsere primäre Aufgabe besteht in der Förderung von Athletinnen und Athleten aller Disziplinengruppen, mit dem Ziel, Wettkämpfe zu bestreiten und durch regelmässiges Trainings das persönliche Leistungspotenzial zu verbessern.

Wir sind eine Abteilung des Turnvereins Muttenz und Mitglied beim Leichtathletikverband beider Basel – LABB sowie bei Swiss Athletics.

Als Teil der LG athletics.baselland können wir bei Teamwettkämpfen ab U16 zusammen mit Athletinnen und Athleten vom LC Therwil, der LAR Binningen, SC Liestal, LV Frenke und dem SC Diegten starten.

Flyer für Neumitglieder
Flyer Neumitglieder 2305.pdf

Aktuelle Mitgliederbeiträge fürs Vereinsjahr 2023/2024

Kinder bis 15 J. 16 J. bis 19J. 20J. und älter
 Mitgliederbeitrag 150.- p.a. 180.- p.a. 200.- p.a.

An- und Abmeldungen / Ein- und Austritte

Willst Du bei uns Mitglied werden oder Dich vom Verein abmelden, dann klicke bitte hier.