Leistung, Kreativität, Nachhaltigkeit und Innovation sind Werte, auf die die Simeno Systems zählt. Der in Basel ansässige und weltweit tätige Beschaffungssoftware-Hersteller unterstützt unseren Verein seit 2016. Wir danken CEO Udo Grünhoff und CFO Astrid Flück für ihr grossartiges Engagement und freuen uns, dass die beiden mit ihren Mitarbeitern auch aktiv an unseren Events dabei sind . So kann man sie beispielsweise an unserem Herbstlauf als Helferin oder als Läufer antreffen.

 

Als umweldfreundliche Energiequelle passt Erdgas optimal zu einem Leichtathletikverein. Die Gasverbund Mittelland AG ist unser langjährigster und treuster Partner. In den vergangen Jahren durften wir immer auf die Unterstützung von Kurt Schmidlin zählen.

Visam Sport beim Gitterli in Liestal ist seit einigen Jahren unser Partner in Sachen Bekleidung. René Visentin, der auch in Muttenz wohnt, ist als Ausrüster zahlreicher Vereine in der Nordwestschweiz ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

Vor dem Wettkampf muss es ja nicht gerade eine der feinen Pizzas sein. Auf den Speisekarten der Restaurants Freidorf, Alessia oder Pisco in Muttenz findet sich allerdings sogar auch Speisen, die sich als Wettkampfnahrung eignen. Wenn man etwas mehr Zeit und keine Hemmungen hat, kann man sich aber auch verwöhnen lassen.