100er-Club - unsere Gönnervereinigung

Der 100-Club der Leichtathletikabteilung des TV Muttenz ist eine Vereinigung von Gönnern, die sich zum Ziel gesetzt hat, durch finanzielle Beiträge die Nachwuchsförderung in der Muttenzer Leichtathletik zu unterstützen. Diese Gönnervereinigung besteht bereits seit über 20 Jahren. Sie wurde am 23. Juni 1993 ins Leben gerufen und hat in dieser Zeit zahlreiche Finanzierungen von Projekten ermöglicht, die heute aus der Muttenzer Leichtathletik nicht mehr wegzudenken sind. So wurde beispielsweise unser Kraftraum an der Rössligasse beinahe vollständig durch den 100er Club bezahlt und unterhalten.

Die aktuelle Mitgliederzahl bewegt sich um die sechzig Privatpersonen (18 Gründungsmitglieder), darunter zahlreiche bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, die ein Herz für die Muttenzer Leichtathletik haben. Wir nehmen nur Privatpersonen auf. Mitgliedschaften für juristische Personen oder Vereinigungen irgendwelcher Art sind ausgeschlossen. Der Jahresbeitrag beträgt für alle Mitglieder CHF 100.--.

Die jährliche Generalversammlung des 100er Clubs findet jeweils im Rahmen eines Apéros statt. In der Regel wird diese Generalversammlung mit einem Anlass des TV Muttenz athletics verbunden.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Silvia Stocker gerne per Mail zur Verfügung. s.b.stocker(at)bluewin.ch.

Der Präsident
Rolf Gerber