Wir nehmen jederzeit gerne Anmeldungen für die Schnuppertrainings entgegen. Diese finden im September an zwei aufeinanderfolgenden Montagen statt. Das Training startet nach den Herbstferien. Es gelingt uns meistens - können es  jedoch nicht garantieren - alle interessierten Kinder zum Saisonstart hin aufzunehmen. Sollte während der Saison ein Trainingsplatz frei werden, wird das auf der Warteliste zuoberst aufgeführt Kind kontaktiert und bereits vor dem nächsten Saisonbeginn zu zwei bis drei Schnuppertrainings eingeladen. Die Warteliste wird gemäss Datum des Anmeldungseingangs geführt. 

 

 

Trainingszeiten und -orte

Von den Oster- bis zu den Herbstferien:

Montag 18.00 bis 19.30 Uhr Stadion Margelacker

 

Von den Herbst- bis zu den Osterferien:

Montag 18.00 bis 19.30 Uhr Turnhalle Margelacker
Auch im Winter findet jeweils ein Teil des Trainings im Freien statt. Bitte daher jeweils warme Kleider und Turnschuhe für draussen und drinnen mitnehmen.

 

Das Trainerteam

 Susanna Memmolo

Evelyn Roos


Infos zum Training erteilt:

Susanna Memmolo, susanna(at)konkoly.ch

Lizenzbestellung

Wir bitten Euch, die Lizenz für die Kinder zu lösen. Wenn Euer Kind in der Saison 3 Wettkämpfe auf dem Stadion bestritten hat (egal ob lizenzpflichtig oder nicht), dann könnt Ihr die 30.- Ende Jahr bei unserem Kassier zurückfordern (Formular siehe Homepage unter Intern – Downloads). Bitte die Lizenz anfangs Saison lösen und nicht erst am Tag des Anmeldeschlusses. Das erspart viel Arbeit.

 

Lizenzbestellung Vorgehen:

1. http://www.swiss-athletics.ch aufrufen

2. Oben unter Athleten ‚Lizenzbestellung‘ (linke Spalte) anklicken

3. Lizenzshop (rot) anklicken

4. Mit Lizenznummer und Passwort einloggen. Wer seine Lizenznummer nicht kennt, bitte melden. Wer noch kein Passwort, bzw. sein Passwort vergessen hat, mit Lizenznummer und Mailadresse neues anfordern. Dieses und die persönlichen Daten können unter persönliche Einstellungen geändert werden. Sollte Euer Kind im Lizenzenstamm nicht zu finden sein oder es mit dem Passwort anfordern nicht klappen, dann bitte bei mir melden und nicht selber erfassen! Danke

5. Produkte anklicken (oben neben persönliche Einstellungen)

6. Swiss athletics Member nicht häkeln (U10-U14 freiwillig), bzw. nur wenn ihr das wollt und auf weiter klicken

7. Lizenz U10-U18 häkeln (Fr. 30.-) und auf weiter klicken

8. AGB häkeln und auf bezahlen bzw. Rechnung klicken und den Anweisungen folgen