U10

Für das Schnuppertraining 2023 nehmen wir keine Anmeldungen mehr entgegen.  

 

Wir nehmen jederzeit gerne Anmeldungen für das Schnuppertraining 2024 entgegen (memmolosusanna21@gmail.com). Dieses findet Ende August/Anfang September an einem Mittwochabend statt. Das Trainingsjahr startet jeweils nach den Herbstferien; wir trainieren am Mittwochabend von 18 bis 19:30 Uhr. Wir können nicht garantieren, alle interessierten Kinder zum Saisonstart hin aufzunehmen. Wir nehmen für die Saison 2024/2025 Kinder mit den Jahrgängen 2016 und 2017 auf. 

  

Trainingszeiten und -orte

Von den Oster- bis zu den Herbstferien:

Mittwoch 18.00 bis 19.30 Uhr Stadion Margelacker

 

Von den Herbst- bis zu den Osterferien:

Mittwoch 18.00 bis 19.30 Uhr Turnhalle Margelacker
Auch im Winter findet jeweils ein Teil des Trainings im Freien statt. Bitte daher jeweils warme Kleider und Turnschuhe für draussen und drinnen mitnehmen.

 

Das Trainerteam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Susanna Memmolo 

Evelyn Roos


Infos zum Training erteilt:

Susanna Memmolo, memmolosusanna21(at)gmail.com

Wettkampfanmeldungen (Online)

Treffpunkt & Wettkampfinformationen

Lizenzbestellung

Wir bitten Euch, die Lizenz für die Kinder zu lösen. Wenn Euer Kind in der Saison 3 Wettkämpfe auf dem Stadion bestritten hat (egal ob lizenzpflichtig oder nicht), dann könnt Ihr die 30.- Ende Jahr bei unserem Kassier zurückfordern (Formular siehe Homepage unter Intern – Downloads). Bitte die Lizenz anfangs Saison lösen und nicht erst am Tag des Anmeldeschlusses. Das erspart viel Arbeit.

 

Lizenzbestellung Vorgehen:

1. http://www.swiss-athletics.ch aufrufen

2. Oben unter Athleten ‚Lizenzbestellung‘ (linke Spalte) anklicken

3. Lizenzshop (rot) anklicken

4. Mit Lizenznummer und Passwort einloggen. Wer seine Lizenznummer nicht kennt, bitte melden. Wer noch kein Passwort, bzw. sein Passwort vergessen hat, mit Lizenznummer und Mailadresse neues anfordern. Dieses und die persönlichen Daten können unter persönliche Einstellungen geändert werden. Sollte Euer Kind im Lizenzenstamm nicht zu finden sein oder es mit dem Passwort anfordern nicht klappen, dann bitte bei mir melden und nicht selber erfassen! Danke

5. Produkte anklicken (oben neben persönliche Einstellungen)

6. Swiss athletics Member nicht häkeln (U10-U14 freiwillig), bzw. nur wenn ihr das wollt und auf weiter klicken

7. Lizenz U10-U18 häkeln (Fr. 50.-) und auf weiter klicken

8. AGB häkeln und auf bezahlen bzw. Rechnung klicken und den Anweisungen folgen