Unsere Geschichte

Im Rahmen des 25 Jahr-Jubiläums unserer Abteilung wurde unsere Abteilungsgeschichte einmal etwas genauer unter die Lupe genommen und in Buchform zusammengefasst und an unserer Jubiläumsfeier im April 2016 präsentiert.

 

Mit unzähligen Bildern und einigen Interviews von Personen, die uns auf dem Weg begleitet haben, blicken wir zurück auf 25 Jahre TV Muttenz athletics, auf Siege am Eidgenössischen Turnfest und SM-Medaillen aber auch auf Baustellenlaternen-Diebstähle, auf Adventure-Touren und versprochenen Ski-Weekends, die nie stattgefunden haben.

 

Mit einem Klick uf den Download unten gelangst auch Du direkt zum Buch im pdf-Format.

Download
Jubiläumsbuch - 25 Jahre TV Muttenz athletics
25 Jahre TVM athletics web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.5 MB

Die Hall of Fame mit allen unseren SM-Medaillengewinnern findest Du hier.

 

Beim Zusammenstellen des Buches sind unzählige bisher nicht veröffentlichte Bilder der letzten 25 Jahre aufgetaucht, die es zwar nicht ins Buch geschafft haben, die wir Euch aber denoch nicht vorenthalten wollen.

 

Die BIlder haben wir nach unterschiedlichen Themen sortiert. Klicke auf eines der Bilder und gelange zur jeweiligen Galerie.

 

U20/U23-SM 1996

Stadion Margelacker

Dr Schnällscht Schwizer 1998

Best of Trainingslager Samedan

Best of Trainingslager Latsch

Best of Trainingsweekend Huttwil/ Lausanne/ Tenero