Unsere neuen Trainingsteams sind online

Heute Abend trainierten unsere Jugendlichen der Kategorien U10 bis U14 erstmals in den neuen Teams.

 

Wir begrüssen ganz herzlich unsere neuen Coaches Susanna Memmolo und Daniela Wydler sowie Roman Müller im Trainerteam und gratulieren gleichzeitig Daivid Burgener zum bestandenen Leiterkurs in den Herbstferien. Auch er wird eventuell bald sein Erlerntes bei uns anwenden können.

 

Unsere Mitglieder wurden bereits über die vielen Neuerungen ab den Herbstferien informiert. Mittlerweile sind auch die Trainingsgruppen auf unserer Homepage an die neuen Gegebenheiten angepasst. Weitere Infos auf den Unterseiten werden in den kommenden Wochen laufend aktualisiert.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Simone Zeuggin und Patrick Moser für Ihren Einsatz als Trainerin und Trainer in den vergangenen Jahren bedanken. Beide möchten sich künftig mehr um ihre jeweiligen Familien widmen. Patrick legt dabei Wert darauf, dass er nicht zurückgetreten ist, sondern sich derzeit lediglich eine Pause vom aktiven Trainingsbetrieb nimmt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Trainer einsteigen möchte.

 

So sehen unsere Nachwuchs-Trainerteams zukünftig aus:

U10

Sandra, Evelyn und Susanna

U12

Jenny, Birgitt und Alessandra
(nicht auf dem Bild Sandra)

U14

Roman, Daniela und Mathias


Ab den U16 existieren neu nur noch ein Laufteam und eines, in dem vor allem technische Disziplinen trainiert werden sowie unsere Fitnessgruppe (ab U18).

HIer noch ein paar Eindrücke aus dem ersten Training:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0