Schnällscht Muttenzer und UBS Kids Cup

Von Marco Stocker

 

Die Schnällscht Muttenzer 2017 heissen. Lea Sprecher, Alice Konkoly, Nadine Mory, Anina Nardiello, Deborah Mangold, Jan Fleischlin, Lars Stocker, Marcin Sklodovski und Nicolas Meyer.

 

Mit einem Klick aufs Bild unten gelangst Du zu den Fotos. Klicke auf "Weiterlesen" dann fndest Du auch die Rangliste.

Download
Rangliste Kidscup 2017 Muttenz
UBS Kidscup 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.6 KB

An dieser Stelle aber schon einmal ein grosses Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer für den sensationellen Einsatz. Und ja, wir können noch immer weitere Unterstützung für die 9. Athletics Night vom kommenden Mittwoch gebrauchen. Meldet Euch doch bei nadineschrutt@bluewin.ch.

Download
Rangliste Schnällscht Muttenzer 2017
Final2017 - LISTE.PDF
Adobe Acrobat Dokument 52.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0