Wieder ein Rekord bei den athleticsSTARs

Von Marco Stocker

 

51 Kinder und Jugendliche freuten sich am Montag im Training über eines der begehrten athleticsSTAR-Shirts fürs 2016. Diese werden jährlich an diejenigen Athletinnen und Athleten vergeben, welche in ihrer Kategorie genügend Wettkampfteilnahmen aufzuweisen hatten. Einmal mehr ein neuer Rekord, nachdem im Vorjahr bereits 47 Jugendliche ausgezeichnet wurden. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir 2011 bei der Einführung dieser Auszeichnung bereits mit 25 unser Ziel erreicht hatten, die Zahl der Wettkampfteilnahmen unserer Athletinnen und Athleten deutlich zu steigern. Fünf Mädchen ist es bisher gelungen, in jedem Jahr seit Einführung der STARs, die Kriterien zu erfüllen. Livia Bucheli, Svenja Worni, Daniela Wydler, Laura Weigert und Paula Kern ergatterten mittlerweile bereits ihren sechsten Stern.

 

Natürlich war auch das eine oder andere enttäuschte Gesicht unter den Anwesenden auszumachen. Für diejenigen, welche es im 2016 nicht geschafft haben, bleibt im 2017 allerdings genügend Zeit, um sich in diesem Jahr einen Stern und eines der tollen Shirts zu sichern.

 

Falls sich in der Liste Fehler eingeschlichen haben (was bei 800 Kreuzchen sicherlich der Fall ist), schreibt doch bitte ein Mail an marco.s.stocker(at)bluewin.ch, allerdings nur, wenn dieser Fehler auch Auswirkung darauf hat, ob ihr ein Shirt erhaltet oder nicht. Zur Auswertung geht es hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0