Schnällscht Muttenzer und UBS Kids Cup

Von Marco Stocker

 

Die Rangliste vom UBS Kids Cup in Muttenz und diejenige vom Schnällschte Muttenzer findest du unten. Viele, viele Bilder findest Du, wenn Du auf das Foto unserer Schnällschte Muttenzer 2016 links klickst. Weitere Bilder unter "mehr lesen".

 

Dankeschön an unsere neue Rechnungsbüro-Crew, die bei ihrem ersten Einsatz gleich einen tadellosen Job gemacht hat, genau so wie an alle Gruppenbetreuerinnen und Gruppenbetreuer sowie an alle Kampfrichterinnen und Kampfrichter und an alle anderen fleissigen Helferinnen und Helfer! Merci René Visentin und Visam Sport für das Sponsoring der tollen Sieger-Shirts!

 

Vielen Dank auch an Petrus, der mit etwas Verspätung auch noch die Kurbel gefunden hat, mit der er die Schleusen im Himmel schliessen konnte.

 

 

Download
Rangliste UBS Kids Cup Muttenz 2016
UBS_Kidscup 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 256.7 KB
Download
Rangliste Schnällscht Muttenzer 2016
Rangliste Schnällscht Muttenzer 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.1 KB

Das obere Bild führt zur offiziellen Galerie, dasjenige unten zur Galerie von Daniel Jüni.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0