Gleich zwei Muttenzer fürs Letzigrund qualifiziert

Von Marco Stocker

 

Mit Valentin Pietrek (M8) und Luca Fischer (M7) haben sich gleich zwei Muttenzer via Kantonalfinal für den UBS Kids Cup Schweizer Final im Zürcher Letzigrund qualifiziert. In der Kategorie der M8 kam es dabei gleich zu einem vierfachen Triumph der Muttenzer. Hinter Sieger Pietrek, der als Siebtbester zum Schweizer Final anreisen wird, belegten Tim Cedraschi, Finn Währer und Julius Majewski die Ränge zwei bis vier.

Podestplätze gab es beim Kantonalfinal zudem für Laura Weigert (Bronze bei den W14) und Anina Nardiello (Silber bei den W10) sowie für Sophie Posva (Silber bei den W9). Knapp am Podest vorbei schlitterte Severin Durrer als Vierter bei den M11.

 

Komplette Rangliste unter: http://www.tvriehen.ch/termine/files/265_2.pdf

 

Sieg fürs LLZ Nordwestschweiz dank Muttenzerbeteiligung

Erfolgreich waren auch die beiden U20-Mehrkämpferinnen Sheena Frei und Sarina Kämpfer am vergangenen Weekend. Sie trugen mit ihren Resultaten im Hürdensprint, Speerwerfen und Hochsprung zum Sieg des Regionalkaders Nordwestschweiz über die Kader der Romandie, der Zürcherinnen und Bernerinnen bei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0