Zwei Teams am UBS Kids Cup Final

Von Marco Stocker

 

Im Vorjahr räumten unsere U12-Kids mit ihrer Puzzle-Stafette im Rahmen des Schweizer Finals des UBS Kids Cups im Zürcher Letzigrund gross ab und gewannen den Wettbewerb und Eintrittskarten für Weltklasse Zürich. Die Motivation war natürlich gross, den Sieg zu wiederholen und im kommenden Jahr noch einmal ans Letzimeeting zu reisen. Dieses Mal klappte es aber leider für keines unserer beiden Teams. Sowohl die U12 mit Louis Antwi, Shila Bader, Zoe Lawrence, Miro Rindlisbacher, Louan Nava und Mika Samuel.

als auch die U16 mit Noée Rudin, Romina Roos, Alice Konkoly, Cedric Hegi, Lars Stocker und Kilian Margelisch konnten sich nicht für den jeweiligen Final qualifizieren. Wenn letztere auch nur ganz knapp. Dennoch bleiben zahlreiche Selfies und Autogrammkarten von Schweizer Leichtathletikstar als Erinnerungen an einen tollen Event in spezieller Kulisse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0