Siege für Livio Moser und Leona Turi beim Muttenz Marathon

Von Marco Stocker

 

Beim gestrigen Muttenz Marathon konnten Livio Moser und Leona Turi bei den U10 den Siegerpokal mit nach hause nehmen.  Leona gewann dabei ihr Rennen über 800 Meter mit nicht weniger als 17 Sekunden Vorsprung! Etwas knapper ging es bei den Jungs zu und her. Livio lief beinahe dieselbe Zeit wie Leona und wurde dabei aber von der Konkurrenz etwas härter gefordert. Schlussendlich lief er drei Sekunden vor dem Zweiten über die Ziellinie.

 

Valérie Stalder musste bei den U12 einer Konkurrentin den Vortritt lassen, durfte sich aber als Zweite ebenso über einen weiteren Pokal in ihrer Sammlung freuen wie Linus Bernegger, der ebenfalls als Zweiter über die Ziellinie lief.

 

Resultate gem. Rangliste:

WU10: 1. Leona Turi , 6. Dana Brunner

WU12:  2. Valerie Stalder, 6. Leonie Müller
MU10: 1.Livio Moser, 4. Emilio Rudin, 8. Elia Marbacher
MU12: 2. Linus Bernegger
Halbmarathon Frauen: 13. Regula Winter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0