Erfolgreiches Wochenende für athletics.baselland in Sion

Von Marco Stocker


So erfolgreich kann eine gute Zusammenarbeit sein! Mit Rang vier liess das Team von athletics.baselland in der SVM Junior League in Sion das Podest nur um einen winzigen Rangpunkt und liess dabei viele renommierte Vereine deutlich hinter sich.

Die Muttenzerinnen Sheena Frei (Staffel, 100m Hürden und Hochsprung), Sarina Kämpfer (Staffel, 100m Hürden und Speerwurf) und Alessandra Karlin (Kugelstossen) trugen dabei zum glänzenden Abschneiden bei. Das siegreiche Team vom ST Bern darf im kommenden Jahr die Schweiz beim Europacup vertreten. Ein Ziel, dass auch die Baselbieterinnen bei der nächsten Austragung anstreben können, sind doch die meisten Athletinnen auch im 2015 noch bei den U20 startberechtigt und dann haben wir auch noch ein paar bisher nicht berücksichtigte Nachwuchs-Asse im Ärmel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0