Helferinformationen und -anmeldung

Bereits in der Jahren 2010 und 2014 durften wir auf die grosse Unterstützung von jeweils weit über 100 Helferinnen und Helfer zählen. Die Regionen Meisterschaften sind von der Anzahl Athletinnen und Athleten wohl der grösste Anlass des Schweizer Leichtathletiknachwuchs überhaupt. Am Wochenende vom 23. und 24. Juni 2018 werden wiederum mehr als 500 Athletinnen und Athleten der Kategorien U14 bis U18 aus den Kantonen der Nordwest- und Zentralschweiz um Meisterehren, Medaillen oder Topplatzierungen laufen, springen und werfen.

 

Als Organisator benötigen wir eine grosse Anzahl an Helferinnen und Helfern sowie Kampfrichterinnen und Kampfrichtern, welche uns an diesen beiden Tagen unterstützen. Eine Kampfrichterausbildung ist dabei nicht unbedingt notwendig.

 

Wer Lust hat, uns zu unterstützen und den Jugendlichen einen fairen und unvergesslichen Wettkampf zu ermöglichen, bitten wir, das Formular auszufüllen und an regula.rm18@gmx.ch zu senden. Bei Fragen steht Euch Regula natürlich gerne für Auskünfte zur Verfügung.