Offene Stellen

Wir hatten noch nie zu viele Helferinnen und Helfer!

Immer wieder sind wir auf der Suche nach Helferinnen und Helfern, die uns bei unseren Events, im Training oder im Vorstand unterstützen. 

 

Jedes Jahr organisieren wir folgende Wettkämpfe auf dem Margelacker:

- UBS Kids Cup und Dr Schnällscht Muttenzer

- Athletics Night

 

Regula Winter freut sich über jede helfende Hand, die sich bei Ihr meldet. Wir suchen Unterstützerinnen und Unterstützer in allen Bereichen.

 

Am 18. Oktober 2020 findet zudem der Muttenzer Herbstlauf statt. Interessierte Helferinnen und Helfer melden sich bitte bei Patrick Moser.


Falls Du Dir auch sonst vorstellen kannst, uns in irgendeiner Form zu unterstützen, dann darfst Du Dich gerne auch sonst bei marco.s.stocker(at)bluewin.ch melden. Auf je mehr Schultern wir die Aufgaben in unserer Abteilung verteilen können, desto besser werden wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können.