Im Gedenken an Daniel Jüni

Der Vorstand hat die traurige Pflicht, unsere Mitglieder über den Tod unseres ehemaligen Vorstandsmitglieds Daniel Jüni zu informieren.
 
Daniel war für unseren Verein zwei Jahre lang als Materialverantwortlicher tätig und hat uns auch zuvor schon mit seiner hilfsbereiten und liebenswürdigen Art immer wieder unterstützt.
 
Auf die letzte Abteilungsversammlung im September hin musste Dani aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurücktreten und ist nun im Alter von 46 Jahren seinem heimtückischen Krebsleiden erlegen.
 
Wir wünschen seiner Frau Nicole und seinen beiden Kindern Nik und Sina alles erdenklich Gute und viel Kraft! Wir sprechen ihnen und allen Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aus. Wir werden Dani für immer in guter Erinnerung behalten.
 

Die Trauerfeier für Daniel findet am Donnerstag 17. Oktober 2019 um 14:00 Uhr in der reformierten Kirche St. Arbogast statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0