Diese Nachmeldung hat sich gelohnt - Sieg für Shirley Lang am Supercross

Von Marco Stocker

 

Mit einem kleinen, aber sehr feinen Team startete der TV Muttenz athletics in diesem Jahr beim Supercross in Biel-Benken. Die U12-Athletin Shirley Lang meldete sich noch auf dem Platz nach, was die Konkurrentinnen nicht unbedingt gefreut haben wird. Auf der zwei Kilometer langen Strecke distanzierte sie diese nämlich um 17 Sekunden und mehr.

 

Aber auch alle anderen Muttenzerinnen und Muttenzer bewiesen ihre starke Form mitten im Winter. Sozusagen alle klassierten sich in der ersten Ranglistenhälfte, die meisten sogar in den Topten. Herzliche Gratulation allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihren tollen Resultaten!

 

Aus der Rangliste:


WU10: 9. Anna Schreiner, 18. Anina Nardiello, 19. Shawney Lang, 21. Nathalie Brückner

 

MU10: 5. Sandro Morger

 

WU12: 1. Shirley Lang

 

MU12: 7. Moritz Pietrek

 

MU14: 7. Matteo Sagolj

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0