Stabübergabe an der Abteilungsversammlung

Am Freitag fand im Restaurant Alessia die 26. Abteilungsversammlung des TV Muttenz athletics statt. Man durfte auf ein sehr erfolgreiches Jubiläumsjahr zurückblicken, das mit den Feierlichkeiten vom 9. April seinen Höhepunkt fand. Bereits dort wurde unser bisheriger Präsident Jürg Stocker gebührend verabschiedet und gefeiert, so dass an der Abteilungsversammlung jegliche Zeremonie fehl am Platz gewesen wäre. Der Stab des Präsidiums ging wieder zurück an seinen Vorgänger und Sohn Marco Stocker, der den Vorstand ab sofort wieder präsidieren wird. Die bisherigen Mitglieder Patrick Moser (Finanzen), Nadine Schrutt (Personal), Rolf Schwald (Material) wurden wieder gewählt. Das bisherige "Schnupperstiftsmitglied" Regula Winter hat sich im vergangenen Jahr bereits richtig tattkräftig eingearbeitet und viel zum Gelingen der Vorstandsarbeit beigetragen. Sie übernimmt neu das Ressort Technik.

 

Verabschiedet wurde am Freitag Peter Bachofner, der jahrelang unser Rechnungsbüro geleitet und nun an eine neue Crew übergeben hat. Er erhielt unter anderem eines der Geschenke, die auch unsere Smiley-Gewinner dieses Jahres mit nach hause nehmen durften. Die Smileys gingen in diesem Jahr an Ryan Wyss, Daniela Wydler, Laura Weigert, Daniel Weigert und Daniel Brückner sowie an Melanie Modespacher und Tobias Abt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0