An- und Abmeldungen / Ein- und Austritte

Du hast bereits einige Schnuppertrainings besucht und hast Deinen Beitritt mit dem jeweiligen Trainerteam besprochen, dann fülle hier bitte Deine offizielle Anmeldung aus.

Beitrittsformular

Mit dem Ausfüllen des Beitrittsformulars nehme ich von folgenden Tatsachen Kenntnis:

Adressänderungen sowie Vereinsaustritte müssen bis 30.9. eines Jahres ebenfalls schriftlich an obige Adresse eingereicht werden, ansonsten wird der Mitgliederbeitrag für das am 1.5. begonnene Vereinsjahr fällig.

Der TV Muttenz athletics lehnt jegliche Haftung ab. Entsprechende Versicherungen sind somit Sache des Mitglieds.

Mit der Zugehörigkeit zu unserer Abteilung zeigt sich das Vereinsmitglied grundsätzlich einverstanden mit  der Publikation von Resultaten und Fotomaterial von Wettkämpfen und Events auf unserer Homepage. Falls jemand mit einem Bild oder einer Publikation nicht einverstanden ist, meldet sie oder er dies bitte an marco.s.stocker(at)bluewin.ch Der entsprechende Beitrag oder das Bild wird so rasch wie möglich gelöscht.

Mutation

Falls Du umgezogen bist, eine neue Tel.nummer hast oder sonst eine Mutation vornehmen willst, teile uns dies bitte mit diesem Formular mit:

Austrittsformular

Mit dem Ausfüllen dieses Formulars gebe ich den Austritt aus dem TV Muttenz athletics und bitte den Vorstand, mich aus den Mitgliederlisten zu streichen.