Offene Stellen

Wir hatten noch nie zu viele Helferinnen und Helfer!

Immer wieder sind wir auf der Suche nach Helferinnen und Helfern, die uns bei unseren Events, im Training oder im Vorstand unterstützen. 

 

Melde Dich doch direkt bei unserem Team, wenn Du denkst, dass Du uns in irgendeiner Form helfen kannst.  


Chef Wettkampfbeizli

Wir suchen eine Person, welche die Position «Chef von unsrem Wettkampfbeizli» übernimmt. Vor dem Wettkampf organisierst du das Trinken und Essen für den Tag. Während dem Wettkampf bist du als Leitung vom Beizli tätig. Natürlich bekommst du ein paar tüchtige Helferlein unterstellt, die dich tatkräftig unterstützen.

 

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei marco.s.stocker(at)bluewin.ch melden. Dann kannst du beim nächsten Wettkampf mal reinschnuppern.


Falls Du Dir auch sonst vorstellen kannst, uns in irgendeiner Form zu unterstützen, dann darfst Du Dich gerne auch sonst bei marco.s.stocker(at)bluewin.ch melden. Auf je mehr Schultern wir die Aufgaben in unserer Abteilung verteilen können, desto besser werden wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren können.